Titelseite Liedordner

Liedordner für den Gottesdienst

Seit der Einführung des "neuen" Evangelischen Gesangbuchs 1995 ist die musikalische Entwicklung weitergegangen, sind viele neue Lieder entstanden. Ein Liedordner für Gottesdienst und Gemeindearbeit hilft, auch musikalisch auf der Höhe der Zeit zu bleiben.

Gegenüber der Anschaffung bestimmter Sammlungen neuer Lieder bietet der Ordner größere Flexibilität, weil er kontinuierlich erweitert werden kann.

Er signalisiert eine gewisse Kontinuität im Blick auf den Einsatz neuer Lieder, was bei Einzelkopien nicht möglich ist.

In Gottesdiensten und Gemeindegruppen, bei Freizeiten und in der Jugendarbeit werden dieselben Lieder gesungen.

Innenseiten Liedordner

Die Kooperation von drei Gemeinden mit Evangelischer Jugend und Jugendkirche schafft regionale Verbundenheit.

Und die Kosten für den Rechteerwerb bei der VG Musik teilen sich unter mehrere Partner auf.

Hier findet sich das Inhaltsverzeichnis des Liedordners zum Download.